...zurück

Becker kommunikationsdesign

„Ich arbeite gerne in der Im Brahm Brotfabrik, weil ich mir einen anderen Arbeitsort gar nicht mehr vorstellen kann... dem historischen Gemäuer mit netten Menschen bin ich schon sehr lange treu."

 

Tobias Becker. Visuelle Kommunikation.

Grafikdesign und Fotografie – für Produkte, Unternehmen und Menschen.

Jedes Produkt, jedes Unternehmen und jeder Mensch ist etwas Besonderes. Und ich mache diese Besonderheit sichtbar. Zum Beispiel auf Fotos, in einer Unternehmensbroschüre oder in Form eines Markenauftritts. Mein Portfolio deckt das komplette Spektrum der visuellen Kommunikation in den Bereichen Grafikdesign und Fotografie ab. Gemeinsam mit dem Kunden entwickele ich die passenden Maßnahmen für einen perfekten Auftritt – vom Einzelprojekt bis hin zu ganzheitlichen Lösungen.


Tobias becker fotografie


Seit 1997 leite ich mein Design Büro in den alten Gebäuden der ehemaligen ImBrahm Brotfabrik. Wo früher frisches Brot gebacken wurde, entstehen heute tagtäglich frische Ideen. Hier entwickele ich Konzepte und Umsetzungen in den Bereichen klassische Werbung, Unternehmenskommunikation und Corporate Design.
Mit Ideenreichtum, Genauigkeit und Freude arbeite ich zielgerichtet dafür, dass Marken und Unternehmen schneller entdeckt und intensiver erlebbar werden. Dabei spielt es keine Rolle, wie groß oder klein ein Unternehmen oder Produkt ist. Für mich zählt die Herausforderung, die richtige visuelle Botschaft mit dem passenden Medium zu transportieren.

Ein thematischer Schwerpunkt meiner Arbeit liegt auf der Gesundheits- und Pharma-Kommunikation. Über viele Jahre schuf ich gemeinsam mit meinem Team starke Markenauftritte und Verkaufsförderungsmaßnahmen für namhafte Unternehmen wie Bayer, Johnson&Johnson, Pfizer oder Sanofi-Aventis.


Fotos/Grafik: Tobias Becker